Schmerzfrei & beweglich bleiben – unsere Leistungen

Maßschuh Einlagen
Maßschuh AnalyseMaßschuh Anfertigung

Schmerzfrei & beweglich bleiben – unsere Leistungen

Unser Anspruch ist es, exzellentes Handwerk und sorgfältige Beratung mit einem Rundum-Sorglos-Paket zu verbinden. Eine besondere Herzensangelegenheit ist die ganzheitliche Betrachtung des Körpers. Und das nicht nur bei der Versorgung bestehender Beschwerden sondern gerne auch bei der Prophylaxe. Denn rechtzeitige Korrekturen von Fehlhaltungen ersparen späteres Leiden!
Wir bieten Ihnen:

  • Bewegungsanalyse
  • Einlagenfertigung
  • Schuhzurichtung und -reparatur
  • Diabetesversorgung
  • Fertigung von Maßschuhen

 

Zur Übersicht

 

Paul-Gerhardt-Str. 13
15907 Lübben

03546 229755

Mo - Fr: 8 - 17 Uhr

Weg am Krankenhaus 7
15711 Königs Wusterhausen

03375 5299693

Mo - Fr: 8 - 17 Uhr

Für Ihre Fußgesundheit – unsere Produkte

Als Spezialisten für orthopädisch korrekte Schuhe haben wir bei der Auswahl der Schuhe auch unser fachliches Auge genutzt. So haben fast alle Schuhe herausnehmbare Fußbetten, die bei Bedarf durch Einlagen ersetzt werden können.

Fußschmerzen, Knie-, Hüft- oder Wirbelsäulenbeschwerden lassen sich häufig durch orthopädische Einlagen wirksam und optisch unauffällig beseitigen.

In unserem Sortiment führen wir:

  • Bequem- und Funktionsschuhe
  • Wellness-Einlagen
  • Fußpflegeprodukte
  • Schuhpflegeprodukte

 

Zur Übersicht

 

Maßschuh Anprobe

Das sagen unsere Kunden

Hier werden Freundlichkeit und Fachkompetenz groß geschrieben. Bin schon seit vielen Jahren Kundin und immer wieder von dem Service, der kompetenten Beratung und auch dem Service danach begeistert. Alle Mitarbeiter, die mich berieten und betreuten, waren total nett und freundlich. Es gab nie Probleme - nur Lösungen. Sie kümmerten sich und setzten sich mit der Krankenkasse auseinanderund machten mir so den Tag leichter. Schön, dass es Sie gibt!

Google-Rezension von H. Lehmann

Das sagen unsere Kunden

Sehr gute Beratung, Mitarbeiter nehmen sich Zeit für einen und sind sehr sehr nett. Schuhe sitzen wie angegossen und die Qualität ist 1A. Ich empfehle jedem der ein Schuh nach Maß braucht unbedingt dort hinzugehen.

Google-Rezension von C. Hunter

Das sagen unsere Kunden

Wie wurden heute, von einer super lieben, offenen und total freundlichen Mitarbeiterin im Laden empfangen. Man hat sich direkt wohl gefühlt! Meiner Tochter wurde auch sofort erklärt und gezeigt, was für sie angefertigt wird. So muss das. 😬💪 Toller Service, nette Menschen, schöner Laden. 🤗

Google-Rezension von A.S.